Erfahrungen mit meineMietkaution

Erfahrungsbericht zu meineMietkaution schreiben »


Erfahrungen von Kunden mit der meineMietkaution:

Bewertung 3 SternemeineMietkaution wurde mit ∅ 3 Sternen (Bestwert: 5) bewertet. 2 Meinungen.


meineMietkaution Erfahrungsbericht #2  von Sebastian bock geschrieben am

Bewertung 1 Stern1

Nicht empfehlenswert.

Ausgezogen und keine Rückmeldung von denen. Die Post ging dann noch 9 Monate zur alten Adresse. Habe natürlich davon nichts mit bekommen, da ich da ja schon nicht mehr seit 9 Monaten wohne. Jetzt verlangen die von mir die Anwaltskosten und allem drum und dran. Konnte jetzt 240 Euro für deren Fehler bezahlen. Obwohl mir die Basler Versicherung am Telefon gesagt hat, es kommen keine Kosten mehr auf mich zu und der Anwalt sagt, ich soll trotzdem zahlen. Sprechen wahrscheinlich nicht miteinander. Also überlegt euch gut, ob ihr es hier abschließt oder bei seriöseren Unternehmen.

AntragmeineMietkaution Test



meineMietkaution Erfahrungsbericht #1  von Eric Z. geschrieben am

Bewertung 5 Sterne - sehr gut5

Zusatzleistungen überzeugen

Ich habe mich für meineMietkaution, einen neuen Anbieter, aufgrund der Zusatzleistungen entschieden. Jeder kann in Arbeitslosigkeit bzw. in finanzielle Probleme geraten. Die Übernahme der Mietkautionsversicherung für 2 Jahre durch den Anbieter finde ich super.

Die Beantragung ging sehr schnell, die Bestätigung kam sofort per Mail und die Bürgschaft war 2 Tage später im Briefkasten. Mit dem Vermieter hatte ich vorher über die Kautionsabsicherung über eine Bürgschaft gesprochen. Er kannte die Basler Versicherungs AG und gab mir seine Zustimmung.


AntragmeineMietkaution Test




Details zu anderen Mietkautionsbürgschaften: